Schön, dass Du da bist!!!

 

 Hallo, ich bin Annett….im Jahr 2015 habe ich mir meinen Traum eines eigenen Geschäftes erfüllt und so entstand die Rotznasen Kindermode.

Unser Sortiment besteht aus bunter, fröhlicher Kindermode in den Gr. 56 - 146, Kinderschuhe bis Gr. 35, sowie liebevoll ausgesuchte Accessoires und Geschenke.

 

Ihr findet Bio- Kindermode von kleinen, aber auch bekannten Unternehmen aus Deutschland, den Niederlanden, Skandinavien, England, Belgien und Polen.

Wichtig sind uns natürliche Materialien wie GOTS zertifizierte Bio-Baumwolle, Wolle und Wolle/ Seide, welche temperaturausgleichend wirken.

 

Besonders am Herzen liegen uns die Füße der Kinder. Wir vermessen die Füße und suchen gemeinsam die richtigen Kinderschuhe aus.

Lasst euch mit euren Lieblingen in unserem Kinderladen verzaubern und entdeckt bei einer persönlichen und ehrlichen Beratung eure Lieblingsstücke!

Ihr findet uns im schönen Leipzig Schleußig in der Könneritzstraße 63. Vor unserer Tür steht unser Holzpferd „Kleiner Donner“, der Liebling aller Kinder.

 

Eure Annett